Auf einen schönen Montag

Guten Morgen liebe Leute,

das Krötor Team wünscht Euch allen einen tollen Start in eine sonnige Woche. Diese Woche am Donnerstag wird es die erste Kolumne von Krötor geben, die ab dann alle zwei Wochen donnerstags erscheinen wird. Und wer weiß, was sonst noch so kommt:)

Also

stay tuned

Advertisements

12 Kommentare zu “Auf einen schönen Montag

    • Hi Tim, der Papagei ist in der Tat echt. Er wurde von meinem Bekannten Mario Bühling (katzenfuttergeleespritzer.de) gezeichnet und ist seit dem mein treues Maskottchen. LG, Krötor

      Gefällt mir

  1. Und was bitte soll ein Papagei mit Krötor zu tun haben? Häh?!? Ich denke du hast dich hier ganz schön über den Tisch ziehen lassen.

    Mach den weg!!!

    Gefällt mir

      • Hallo,

        Du hast Geld dafür bezahlt? So richtiges, wo deine Eltern für arbeiten müssen? Tue mir bitte einen Gefallen und frage in Zukunft immer deine Eltern um Erlaubnis bevor du dir etwas kaufst.

        Aber vielleicht fragst du deinen Klassenkameraden, der das Bild gemalt hat, ob er das Bild nicht zurück nehmen möchte und dir dafür einen richtigen Frosch zeichnet.

        Liebe Grüße

        M.S.

        Gefällt mir

      • Vielen lieben Dank für die freundliche Information, meine liebe Tante. Da ich Dich aber nicht kenne, kann ich nicht mit Dir schreiben. Hat meine Mami gesagt

        Gefällt mir

  2. Dann mach doch eine Abstimmung, ob du eine Abstimmung machen sollst!

    Ich finde langsam entfernst du dich zu sehr von der Krötmunity. Und das ist nicht gut 😦

    Oder liegt das daran, dass du dich zu sehr auf die anderen Plattformen konzentrierst? Amazon? Dort fette 4 und 5 Sternebewertungen abgreifen und hier noch nicht mal ne Fan-Abstimmung?!?

    Dein Hank

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s