Des Rätsels Lösung

WIIIIIEEEEEERRR haben einen Gewinner! Endlich konnte eines der vielen anspruchsvollen Rätsel richtig gelöst werden!
Ein Sommernachtstraum!
Mit dieser Antwort von Puck1609 wäre ein Ritteressen weiterhin ein Traum geblieben!
Es ist natürlich Heinrich der Fünfte, wie sich Puck1609 richtigerweise korrigierte!
Die Krötor Redaktion gratuliert die recht herzlich! Und du musst dein Rittersessen NATÜRLICH nicht selbst bezahlen!
Bitte sende uns deine Adresse zu lieber Puck1609. Wir haben schon bei vielen Mittelaltermärkten mit Tjosten Spektakel angefragt! Sollte da ein Ritter ohne familiäre Bindung oder nahen Angehörigen zu Schaden kommen und von einer Lanze aufgespießt werden wird ein Versand seiner sterblichen Überreste umgehend an dich veranlasst! Wir wünschen: GUTEN APPETIT! P.s.: Natürlich darfst du dann so viele Freunde und Mitesser einladen wie du magst!
Viele Grüße und bis zum nächsten mal
Euer U.J.M.
Advertisements

2 Kommentare zu “Des Rätsels Lösung

  1. Meine Güte, extra ein Rätsel, um solch einen miesen Witz zu platzieren. Ihr solltet ihm wenigstens einen Dosenöffner schicken, um an den Ritter ran zu kommen.

    Gefällt mir

    • Es ist ein männlicher Ritter und keine holde Jungfrau. Daher wird kein DOSENöffner benötigt, um bei miesen Witzen zu bleiben. Aber danke für den Hinweis, bester Hank. Wir schauen mal, was die Kaffeekasse hergeben kann

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s