Es ist einiges passiert:)

Hallo Leute,

wie die Headline schon verrät, hat sich einiges getan.

Fangen wir mal mit dem neuen Titelbild an. Auch dieses ist wieder von dem herrlichen Mario Bühling

Mittlerweile nähern wir uns sogar einer Kröte 🙂

Mario traf ich auf der Comic Con in Stuttgart, auf der ich am vergangenen Wochenende war. Auf diese näher einzugehen, wäre hier zu viel. Daher nur der Hinweis, dass es genial war. Und ich traf, neben Mario, auch die fantastische Sarah Burrini

IMG-20170701-WA0054

Mario, Sarah und ich (v.r.n.l.) auf der Comic Con in Stuttgart

Dieses Zusammentreffen fand am Kwimbi Verlag Stand statt und war sehr lustig, wie ihr auf dem obigen Bild seht.

20170701_141300

Eine tolle Wonder Woman auf der Con

20170701_112809

und ein Dalek. EXTERMINATE

Ferner hatte ich ein Fotoshooting mit John Barrowman gebucht… GENIAL. Der durch Torchwood, Doctor Who, Arrow,… bekannte Schauspieler, Sänger und Autor hat die Con gerockt und war einfach herrlich sympathisch, lässig und cool. Aber welche Pose soll man auf solch einem Foto einnehmen? Krötor ist nicht normal, also soll die Pose etwas besonderes sein. Zum Glück fiel mir, in der Warteschlange, folgendes in die Hand (danke nochmal an die hübsche unbekannte im Tardis Kostüm dafür, dass ich das Bild fotografieren durfte. Du warst meine Rettung:):

20170701_151857

Vorlage: check:)

Und nun: John und ich

IMG-20170701-WA0102

Soviel zur Comic Con. Nebenher hatte das Krötor Team am Filmrätsel von Ma-Go teilgenommen, welches schon in die 18. Runde ging. Die Fragen waren alle sehr gut und vor allem sehr schwer. Ausgerichtet wurde das Rätsel (an dieser Stelle sollte man sagen, dass Ma-Go der Erfinder des Rätsels ist und der jeweilige Gewinner das nächste Rätsel ausrichten darf) vom Sci-Fi-Film-Genie Filmlichtung, der beim vorigen Rätsel gewonnen hatte.

Ihr kennt das Krötor Team ja, wir haben einen guten ersten Platz erspielt, den wir allerdings mit dem ebenbürtigen Schurzgeschichtenschreiber teilen.

Nun ja, fast ebenbürtig. Wir hatten noch einen Bonus Punkt, der aber an der Endwertung nichts rüttelte.

Nach Absprache mit Schurzgeschichtenschreiber wird das nächste Filmrätsel von Krötor veranstaltet. Das Thema, welches wir vorgeben dürfen, lautet: Comedy 1990 – 1999. Fünf fragen werden vom Krötor Team kommen und fünf Fragen von Schurzgeschichtenschreiber, dem wir nochmal gratulieren möchten. Außerdem bedanken wir uns bei ihm, für seine Großzügigkeit, uns das Rätsel veranstalten zu lassen. Gratulation geht natürlich auch an die anderen Teilnehmer. Eine sehr gute Freundin dieses Blogs – ainu89 – hat einen super dritten Platz belegt. Auch an Dich Glückwunsch.

Damit hat das Krötor Team (neben Kolumnen, Filmrezis, Reisetipps,…) nun noch mehr Arbeit, auf welche wir uns mit Freude stürzen.

Stay tuned…

 

Bilder: privat SL

Advertisements

8 Kommentare zu “Es ist einiges passiert:)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s