Hallo Krötor, danke für deine Entschuldigung! Es bedeutet mir sehr viel das du es einsiehst dass dein Rätsel echt richtig Kacke war und du es auch zugibst! Zu seinen Fehlern zu stehen zeigt wahre Größe! Weiter so! P.S.: Wie bei allen deinen Beiträgen habe ich auch diesen, aus einer gesunden Mischung aus geistigem Selbsterhaltungstrieb, Langeweile, deine Frau bei Tinder zu Daten und noch weitaus unwichtigeren Gründen, mal wieder nicht zu ende gelesen. Sorry dafür! P.P.S.: Deine Entschuldigung lässt ein Mindestmaß an Kreativität erkennen. Hättest du also nur ein Bruchteil der Energie und Zeit die du für die Entschuldigung aufgewendet hast in ein Filmrätsel gesteckt wäre es und zwar sicherlich immer noch simple, einfälltig und krottenschlecht (im Vergleich zu den anderen tollen Rätseln gewesen) aber immerhin annehmbar und nicht sooo blamabel. Viele Grüße dein Freund und Mentor U.J.M. P.P.P.S.: Deine Frau ist morgen bei ner „Freundin“ von 14-18 Uhr. P.P.P.P.S.: Vielen Dank an fahrinferien für seinen Support.

 

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Hallo Krötor, danke für deine Entschuldigung! Es bedeutet mir sehr viel das du es einsiehst dass dein Rätsel echt richtig Kacke war und du es auch zugibst! Zu seinen Fehlern zu stehen zeigt wahre Größe! Weiter so! P.S.: Wie bei allen deinen Beiträgen habe ich auch diesen, aus einer gesunden Mischung aus geistigem Selbsterhaltungstrieb, Langeweile, deine Frau bei Tinder zu Daten und noch weitaus unwichtigeren Gründen, mal wieder nicht zu ende gelesen. Sorry dafür! P.P.S.: Deine Entschuldigung lässt ein Mindestmaß an Kreativität erkennen. Hättest du also nur ein Bruchteil der Energie und Zeit die du für die Entschuldigung aufgewendet hast in ein Filmrätsel gesteckt wäre es und zwar sicherlich immer noch simple, einfälltig und krottenschlecht (im Vergleich zu den anderen tollen Rätseln gewesen) aber immerhin annehmbar und nicht sooo blamabel. Viele Grüße dein Freund und Mentor U.J.M. P.P.P.S.: Deine Frau ist morgen bei ner „Freundin“ von 14-18 Uhr. P.P.P.P.S.: Vielen Dank an fahrinferien für seinen Support.

  1. Wie süss. Da haben sich FarzurHölle und UJM zusammengetan. Aber die Gedanken sind frei. Dennoch gibt es eine Abmahnung für UJM, weil er sogar den Namen seines Verbündeten falsch geschrieben hat. #nummer8lebt

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s