Trefft heute noch 3/4 der Krötor Redaktion – meet & kröt auf der Spiel 2017

Wir sind froh unserer Community aus Nah und Fern ein „Meet and Greet“ an unserem Stand auf der Spiel 2017 anbieten zu dürfen.

Dieser befindet sich in der Halle 2 Nr. 2D131. Samstags um 12 Uhr befinden sich 3 der 4 Redakteure inkl. Chefredakteur vor Ort. Eure Lieblingsredakteure! Diese geben euch gerne Autogramme und erzählen lustige Anekdoten, aber auch nachdenkliches aus dem Arbeitsalltags eines Bloggers.

Wer mit einem selbst gestalteten T-Shirt mit einem Abbild seines Lieblingsredakteur erscheint kann sogar etwas gewinnen! Der kreativste Künstler oder Künstlerin bekommt ein wohlschmeckendes Bierpaket!
Redakteure zum Anfassen! Kommt vorbei! Farinferien, U.J.M. und Krötor himself freuen sich auf euer Kommen, wie Bolle. Der Unglaubliche U ist, wie immer, mit Schreiben beschäftigt und kann leider leider nicht da sein… er plant angeblich eine Raubvogelanthologie.

Also kommt vorbei! Wir freuen uns darauf euch persönlich kennen zu lernen!

Liebe Grüße,

Eure Krötor Redaktion – ständig im Einsatz, um neue Trends zu finden.

PS Der Stand ist nicht zu 100 % unserer eigener Stand… eigentlich nur zu einem Anteil von roundabound, ca. 0,00%. Genau genommen weiß dieser Stand auch nicht, dass es uns gibt…. Allerdings sind wir sehr oft dort – und auch gerne, da es sich um den Stand von „BrauArt Britische Biere“ handelt.

PPS Ihr erkennt uns an den Nerd T-Shirts

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s